banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaMassothschienenverbinder in Chemnitz5 Beiträge
AutorMellBau, Chemnitz / 40671
Datum04.10.2004 21:28      MSG-Nr: [ 40671 ]3963 x gelesen

Hallo,



kennt von euch jemand zufällig einen Modellbahnhändler in der Gegend von Chemnitz (Sachsen) der die Massothschienenverbinder zum Kauf anbietet. Ich brauche schnellstmöglich einbar von den Dingern zum Wiederaufbau meiner Anlage bzw. zur Notbetriebsaufnahme im Oktober. Deswegen möchte ich keine Internetbestellung machen. Über Hinweise bin ich sehr Dankbar.



MfG

MellBau


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Massothschienenverbinder in Chemnitz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt