banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaProrgammierung LGB IVk mit Lenz Zentrale3 Beiträge
AutorJochen Kirchner, Schöneck / 40747
Datum08.10.2004 14:03      MSG-Nr: [ 40747 ]2850 x gelesen

Hallo Kollegen,



habe eine grundlegende Frage zu Programmierung der Lenz on-board-decoder mit einer 100er Lenz-Zentrale.



Habe mir die Lenz-Anleitung gründlich durchgesehen und schon beim Auslesen der IVk jede Menge Fehler erhalten.



Beim Eingeben einer neuen Lokadresse oder Anfahr-/Bremsverhalten das gleiche Problem. Nur undefinierbare Fehler der Zentrale.



Vielleicht kann mir ein alter Hase das grundlegende Prinzip erklären und Tipps für weitere Infos geben.



Besten Dank



Jochen Kirchner


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Prorgammierung LGB IVk mit Lenz Zentrale - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt