RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaMüssen wir jetzt die GBF-Scheisse im BBF diskutieren?5 Beiträge
AutorManf8red8 D.8, Speyer / 40855
Datum11.10.2004 18:19      MSG-Nr: [ 40855 ]3286 x gelesen

Lieber Jens,



du stellst im BBF folgende Frage und gibst auch gleich die passende Antwort:



"Müssen wir jetzt die GBF-Scheisse im BBF diskutieren? Bitte nicht!

_________________

Grüsse,

Jens"



Ich wünsche mir, dass die Personen, die sich von Jens angesprochen fühlen, dies bitte auch im GBF unterlassen und zur Verbesserung ihrer Befindlichkeit dafür die Toilette benutzen.

Was hier abgeht, hat nichts mehr mit Freizeitvergnügen zu tun, Toleranz und Umgangsformen scheinen für manche Schreiber ein Fremdwort zu sein.

Was sollen da jugendliche Leser von den alten, die einen solchen Umgangston pflegen, lernen?



Leider hat Webmaster Jürgen Mayer es nicht wahrgemacht, Beiträge, die sich im Ton vergreifen, zu löschen.



Ich hab es all die Jahre (ich bin seit der ersten Woche dabei) vermieden, mich in derlei Diskussionen einzumischen, aber jetzt ist es unerträglich geworden.



Schade, dass es einigen Streithähnen gelingt, die Freude an diesem Forum so zu vermiesen.





Mit Gruß & Ruß,

Manfred





Manfreds Modellbahnseiten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Müssen wir jetzt die GBF-Scheisse im BBF diskutieren? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt