banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaUnser Dorf soll schöner werden6 Beiträge
AutorHeimatverein Krähwinkel, Krähwinklerweg, NRW, Deutschland / 40863
Datum11.10.2004 20:13      MSG-Nr: [ 40863 ]3083 x gelesen

Hallihallohallöle,



Nun müssen wir uns endlich mal zu Wort melden ... wir Eingeborene aus Krähwinkel. Irgendwann einmal - lang ist es her, da haben wir mal aus unserem Fischteich so ein komisches Tier vertrieben, was dort herumschmarotzerte. Nach den Erinnerungen unserer Alteingesessenen war es ein Otter, der waidwund geprügelt in Richtung Rhein den Weltersbach hinuntertrieb.



Wir können nur Mutmaßen, daß er, nachdem er die Wupper hinabgetrieben und durch die Wasserräder der Kotten gespült wurde, in Düsseldorf auf einer Sandbank strandete.



Wir dachten, wir wären ihn endlich los. Nachdem nun immer öfter Besucher nach dem ehemaligen Zuhause von einem gewissen "Otter1" fragen, werden wir das Gefühl nicht mehr los, es gibt ihn doch noch.



Mit Hilfe einiger technikbeflissenen, aber sehr hilfsbereiten Besucher wurde uns dann das Treiben dieses Tieres in verschiedenen Gebieten des Internets gezeigt, die die Besucher "Foren" nannten. Wir wissen nicht, warum man das Ganze noch unterteilt, er treibt doch überall das Gleiche.



Nun fragen wir Euch, ob man nicht das Motto "unser Dorf soll schöner werden" einmal auf das Internet anwenden kann. Steckt das Tier mit seinen Kumpanen doch einfach in ein eigenes Forum, damit der Spuk eindlich mal sein Ende hat.



Er und seine Kumpanen wollen sich doch gar nicht mehr mit Euch über Euer Hobby unterhalten, es geht doch nur noch um omnipräsente Selbstbeweihräucherung auf Kosten derer, die nur gerne ein bisschen Freizeit in Ruhe mit Anderen Teilen möchten.



Also: Es muß ein Otter-Forum her !



In diesem Sinne



Viele Grüße aus dem wahren Krähwinkel !



Euer



Heimatverein Krähwinkel








Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Unser Dorf soll schöner werden - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt