banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaJürgen Zirner - alias Otter119 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / 40868
Datum11.10.2004 22:31      MSG-Nr: [ 40868 ]8489 x gelesen

hallo,



so - jetzt reichts mir´s !!



als erzieherische Massnahme übe ich jetzt einfach mal mein "Hausrecht" hier im Forum aus und fordere dich auf in den nächsten vier Wochen hier im Gartenbahn-Forum keine Beitrag zu posten.



Das ist auch ein Fingerzeig an die anderen "Mitstreiter" !!!



Meine Entscheidung wird jetzt aber nicht hier im Forum diskutiert - dafür gibt´s die segensreiche Einrichtung der Mailprogramme !



[Aus Zeitgründe kann und werde ich nicht jede eMail persönlich beantworten - ich bitte darum um Verständnis]



Jürgen Mayer, Webmaster

Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Jürgen Zirner - alias Otter1 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt