banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaBrowser, Firewall, Cookies und Co.7 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 40966
Datum16.10.2004 09:24      MSG-Nr: [ 40966 ]3368 x gelesen

Hallo Jürgen Mayer,



zuerst möchte ich hoffen, dass das Forum weiterexistiert. Vielleicht sollten wir uns zu einer FSK durchringen (wo ich mich natürlich mit einschliesse).

Mich interessiert welche Besonderheiten im Access zum Forum auftreten. Ich habe gerade eine neue Version von ZoneAlarm völllig neu installiert und die Securitystufe auf High eingestellt mit dem Ergebnis, dass der Zugriff auf manche Beiträge nicht funktioniert.



MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Browser, Firewall, Cookies und Co. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt