banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaArosa BD7 Beiträge
AutorAndreas Cadosch, Zürich / 40975
Datum16.10.2004 16:38      MSG-Nr: [ 40975 ]4813 x gelesen

In der Kürze liegt die Würze



Ich habe den Arosa Express Bar/Gepäckwagen kürzen lassen und dem Vorbild angepasst. Auch die Schiebetüre haben wir gedreht und Vorbildrichtig neu montiert. Auf dem Dach wurden die Dachlüfter entfernt und für das grössere Seitenfenster suchen wir noch eine Lösung.











Das Bild vom Modell zeigt noch ein Handmuster und ist auch noch nicht definitiv beschriftet.



Modellbahnen@Cadosch



Andreas Cadosch


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Arosa BD - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt