RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaMeine Bahn nach einem Jahr1 Beitrag
AutorKlausGarten, Treuenbrietzen / 41019
Datum18.10.2004 18:39      MSG-Nr: [ 41019 ]3087 x gelesen

Hallo, in der Diskussionsrunde um die Forumsdisziplin bin ich gebeten worden, noch mehr Bilder von meiner Anlage vorzustellen.Würde ich gerne tun. Da aber in diesem Zusammenhang ein Gartenbahnmagazin an mich herangetreten ist und Interesse an einem Bildbericht geäußert hat, darf ich bis dahin keine Bilder mehr ins Netz stellen. Aber man kann sich ja

auf meiner Homepage informieren.Vielleicht schreibt dann auch der eine oder andere ein paar Zeilen ins Gästebuch, wenn es ihm gefallen hat.

Nette Grüße

Klausnull


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Meine Bahn nach einem Jahr - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt