banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaMetallachsen42 Beiträge
AutorGord8i G8., Hameln / 41126
Datum22.10.2004 19:06      MSG-Nr: [ 41126 ]24490 x gelesen

Hallo Allerseits

Ich habe bis jetzt sehr viele Kunstoffräder unter meinen RHB Wagen, und wollte jetzt alle auf metallräder umrüsten .Kennt einer einen Hersteller der gute Metallachsen herstellt und wobei die Achsen Preislich so bei unter 6? liegen .Ich habe schon manche Rhb Wagen mit Kiss Achsen ausgestattet leider warte ich jetzt schon 3/4 jahr auf neue achsen ,deshalb denke ich ,dass von der Firma wohl keine achsen in der nächsten Zeit kommen werden .BItte um Antwort!!!!

Danke im Voraus

Gordon


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Metallachsen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt