banner

RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaPresserechtliches22 Beiträge
AutorOtter 1, Krähwinkel / 41130
Datum22.10.2004 20:35      MSG-Nr: [ 41130 ]12919 x gelesen

Thema Jürgen Zirner - alias Otter1 40868



Moin,



gemäß der Auskunft meine Anwaltes, ist ein Statement wie nachstehend zitiert, presserechtlich, da nicht begründet, nicht haltbar. Ich erlaube mir daher, die "Aufforderung" zu ignorieren, bis eine fundierte Begründung erfolgt. Danach sieht man weiter. Aber noch ist dieses Forum frei zugänglich und öffentlich, selbst für anonyme Teilnehmer.





Grüße



Otter 1



(Identität und Adresse dem Forumsbetreiber bekannt)





Rubrik Gartenbahn-Forum



Von Jürgen Mayer , Weinstadt-Grossheppach



Datum 11.10.2004 22:31

521 x gelesen zurück



--------------------------------------------------------------------------------

hallo,



so - jetzt reichts mir´s !!



als erzieherische Massnahme übe ich jetzt einfach mal mein "Hausrecht" hier im Forum aus und fordere dich auf in den nächsten vier Wochen hier im Gartenbahn-Forum keine Beitrag zu posten.



Das ist auch ein Fingerzeig an die anderen "Mitstreiter" !!!



Meine Entscheidung wird jetzt aber nicht hier im Forum diskutiert - dafür gibt´s die segensreiche Einrichtung der Mailprogramme !



[Aus Zeitgründe kann und werde ich nicht jede eMail persönlich beantworten - ich bitte darum um Verständnis]



Jürgen Mayer, Webmaster

Jürgen Mayer, Webmaster




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Presserechtliches - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt