RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaEine Frage an die schweizer Kollegen12 Beiträge
AutorHelmut, Steinfurt / 41166
Datum24.10.2004 00:52      MSG-Nr: [ 41166 ]5074 x gelesen

Bei einem schweizer Modellbahnhändler in Zug/Zg habe ich in der vergangenen Woche eine 99 6001 im Schaufenster gesehen, aber nicht mit dem Angabe "Deutsche Reichsbahn", sondern mit dem RhB-Logo.

Kommt diese Missgeburt direkt aus Nürnberg? Ist diese Variante nur für den schweizer Markt produziert worden? Oder ist es eine "private Kreation" des Händlers?




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Eine Frage an die schweizer Kollegen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt