RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaHGe 4/4 I der FO, Bauplan11 Beiträge
AutorErich Beck, Ch 3325 Hettiswil / 41281
Datum26.10.2004 21:31      MSG-Nr: [ 41281 ]11560 x gelesen

Ich beabsichtige den Eigenbau einer HGe 4/4 I der FO damit ich endlich eine etwas zugstärkere E Lok aus der Zeit 1940- 1960 für die Zahnradstrecke habe . Leider habe ich nur unvollständige, grobe Masskizzen und suche deshalb nach detailierten Bauplänen,. Vielleicht gibt es irgendwo sogar komplette Bausätze.



Danke für die Unterstützung

Erich Beck

Hettiswil CH


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.004


HGe 4/4 I der FO, Bauplan - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt