banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
Themakeine ´Privatfehden´ hier im Forum!1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / 41290
Datum27.10.2004 09:23      MSG-Nr: [ 41290 ]2269 x gelesen

hallo,



aus gegebenem Anlass:



greife nun bei "Privatfehden" und Schlammschlachten durch und lösche solche Postings.



Heute Morgen wurde von Ernst der Beitrag "an ?Unser HansJurgen? Saar" gepostet. Mir ist es egal wer wem welche eMails verschickt.



Falls dir (Ernst) das nicht passt dann mach es mit dem selber per eMail, Brief, Telefon oder reitendem Boten aus. Aber nicht hier im Gartenbahn-Forum.



Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


keine ´Privatfehden´ hier im Forum! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt