banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaWie gross darf ein Beitrag sein..??1 Beitrag
AutorHJ M8., Coldstream, BC Canada / 41416
Datum30.10.2004 01:35      MSG-Nr: [ 41416 ]2032 x gelesen

Hallo Jürgen Mayer,



Mal 'ne kleine Frage: Gibt es von der Software her eine Begrenzung wie gross ein Beitrag sein darf? Oder bezieht sich die Begrenzung nur auf die Vorschau?

Bei meinem "Als Zuschauer auf dem Bahnhof Filisur" ging nämlich die Vorschau nur bis soweit wie es im ersten Beitrag aufgeführt ist. Der Rest wurde nicht mehr angezeigt, deshalb der zweite Teil.



Für Aufklärung wird gedankt.

Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller

www.rhb-grischun.ca

rhb_hj@yahoo.ca

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Wie gross darf ein Beitrag sein..?? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt