banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaLGB - Harzlok -34 Beiträge
AutorH. Schmidt, Braunschweig / 41465
Datum31.10.2004 10:49      MSG-Nr: [ 41465 ]20982 x gelesen

Hallo in die Runde !



Ich hoffe ihr habt alle die zusätzliche Stunde, die uns die Zeitumstellung beschert hat sinnvoll genutzt.



Ich war am Freitag bei meinem Händler in Braunschweig-Melverode um mir das Muster der Harz-Lok anzuschauen. Ein nettes Modell, welches ich mir auch bestellt habe. Über das Für und Wieder der Lok (Maßstab etc.) ist ja schon oft genug geschrieben wurden !



Nun aber meine Frage:



Mein Händler hat mir gesagt, das die Lok ggf. dieses Jahr garnicht mehr ausgeliefert wird. Mein Anruf daraufhin bei der Firma in Nürnberg brachte auch keine Klare Aussage !



Weiß jemand etwas - sonst könnte ich mein Weihnachtsgeld ja vielleicht doch in eine Kiss-Lok investieren.



Gruß in die Runde



Helmut



null


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


LGB - Harzlok - - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt