RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaBallenberg-Zahnraddmpflok7 Beiträge
AutorRüdiger Pflips, Wangerland-Hooksiel / 41470
Datum31.10.2004 12:17      MSG-Nr: [ 41470 ]4573 x gelesen

Hallo, ich konnte ein Modell der Ballenberg-Zahnraddampflok günstig ertstehen und möchte das schon gute Modell verfeinern. Meine Frage an die Gartenbahnergemeinde:

Gibt es einen Hersteller, der für diese Lok eine gätzte Beschriftung und ein dem Original entsprechendes Dampflokgeräusch ( für Digitalbetreib )

anbietet?

Bin für jeden Tipp empfänglich!

Gruß von der sonnigen Nordseeküste!

Rüdiger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Ballenberg-Zahnraddmpflok - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt