banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaModellbahntage bei den Eisenbahnfreunden Hanau e.V.22 Beiträge
AutorSebastian Hochstetter, Erlensee / 41475
Datum31.10.2004 17:12      MSG-Nr: [ 41475 ]6099 x gelesen

Hallo liebe Gartenbahn-Forum Gemeinde,



ich möchte die Leser aus dem Main-Kinzig-Kreis mal auf unsere nächsten Veranstaltungen aufmerksam machen.



Am 14. November und am 12. Dezember wird in Hanau wieder kräftig eingeheizt. Für die Gartenbahner sicherlich am Interessantesten dürfte die IIm Anlage sein. Wer mal über den Tellerrand hinausschauen möchte, findet bei uns aber auch Anlagen in den Spurgrößen N und H0.



Es werden folgende Attraktionen geboten:

Schauanlagen in den Spuren N, H0 und IIm

Börse mit Neuem und Gebrauchtem

Tombola mit attraktiven Preisen (z.B. auch Anfangspackung)

Bordrestaurant versorgt mit Speisen und Getränken

Lokdoktor repariert noch rechtzeitig vor Weihnachten kaputte Loks



Für weitere Informationen und eine Wegbeschreibung darf ich Euch noch die Homepage des Vereins nahelegen: www.eisenbahnfreunde-hanau.de



Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar auch aus diesem Forum auf den Weg machen würden. Gerne stehe ich und meine Kollegen für Fragen und ein paar Schwätzchen zur Verfügung.

Nach Absprache kann auch gerne ein eigener Zug mitgebracht werden, der auf unserer Anlage seine Runden drehen darf.

Letztes Jahr hatten wir beispielsweise diese Kiss-Lok zu Gast:







Liebe Grüße,

Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Modellbahntage bei den Eisenbahnfreunden Hanau e.V. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt