RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaKonstantspannung gesucht6 Beiträge
Autorfente, brakel / 41538
Datum04.11.2004 00:17      MSG-Nr: [ 41538 ]2542 x gelesen

hallo miteinander,

ich fahre seit kurzem nicht mehr mit rc sondern mit train-control und accus.

wegen der unterschiedlichen spannung bei vollem und leerem accupack kann ich einige features der neuen steuerung nicht richtig nutzen. so fährt eine lok mit fast leerem zellen nicht mehr bei fahrstufe eins los u.ä. um hier abhilfe zu schaffen wäre eine konstante spannung notwendig. jetz die frage: wie kann ich bei 1o oder 12 zellen eine simple, günstige, kleine und energiesparende schaltung verwirklichen? ich bin fürjeden tip dankbar.

fente

ps: bald ist das letzte blatt gefallen, dann kann endlich die saison wieder beginnen.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Konstantspannung gesucht - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt