banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaHSB-Lok auf der Messe in Köln7 Beiträge
AutorMathias Rau, Zwickau / 41593
Datum06.11.2004 19:57      MSG-Nr: [ 41593 ]4828 x gelesen

Hallo Gartenbahner,



ich hatte im Buntbahn -Forum angefragt was es neues zur HSB-Lok gibt

auf der Besuchermesse in Köln?



Hier der überaus erfreuliche Beitrag !!

==========================================================================



LGB ist vor Ort. Die neue Harzlok zieht unentwegt ihre Rudnen auf dem Vorführtisch. Ebenso die "Eisenbahnromantik" Lok.



Da war Otter wohl am falschen Ort, dass er die Harzlok nicht gesehen hat (oder nicht sehen wollte ?? )



Die Harzlok durchfuhr die R1 Radien, Weiche und S-Kurve (Teststrecke) hintereinander ohne Probleme. Da sollten sich aber die Nietenzähler die Augen zu halten, aber es funktioniert.



In der Neuheiten Vitrine standen die RhB Gepäckwagen (ACPE) sowie die BR 101. Vielleicht setze ich noch ein paar Bilder rein. null

==========================================================================



Ist bestimmt für viele von uns ein toller Bericht, da wir nach Leipzig,

ein klein wenig Bauchweh von den Laufeigenschaften der HSB-Lok mit nach Hause genommen hatten.



Auf ein schönes Weihnachten 2004 mit der HSB-LOK,sich freuend,



grüßt Euch Mathias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


HSB-Lok auf der Messe in Köln - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt