banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLGB-decodereinbau in Wismar schienenbus2 Beiträge
AutorStefan Larsson, Kumla, Schweden / 41609
Datum07.11.2004 15:29      MSG-Nr: [ 41609 ]2942 x gelesen

Hallo,



ich bin der Stefan aus Schweden. Ich und meine Vater ist auf den Weg unsere LGB-Anlage zu digitalisieren. Dann haben wir natürlich in Schrank einige ältere Loks und Tw das wir wünschen umzurüsten, und dann auch unsere Wismar Schienenbus. Ich habe in Forum und auch am Internet gelesen, aber suche noch einiges mehr. Wir haben zuerst einen Artikel im LGB-Depesche gesehen, und mit eine 55021 funktioniert es zu fahren, und licht wechselt von bei vor- und rückwärts. Aber es ist mit die Leuchten wie es war als die Tw analog war, es leuchtet nur beim fahren. Wir wünschen nun die Leuchten (innen und aussen) direkt am decoder anzuschliessen. Wir verstehe das wir etwas mit der Innenbeluchtungs-platine machen muss, und vielleicht auch etwas mit der Motorplatine, aber wir versteht nicht was. Die beiden niedrige Frontleuchten wurde natürlich einfach am dekoder anzuschliessen, aber wie macht man das mit das obere Frontleuchte sowie Innenbeleuchtung? Frohe mich sehr um eine kleine Beschreibung oder noch besser mit eine kleine Skizze.



Mit frundlichen Grüssen



Stefan in Schweden


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


LGB-decodereinbau in Wismar schienenbus - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt