RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaPonal8 Beiträge
AutorAndreasHL, Lübeck / 41633
Datum08.11.2004 16:55      MSG-Nr: [ 41633 ]3992 x gelesen

Hallo,



im Internet habe ich gelesen, dass das Verleimen selbstgebauter Gartenbahnhäuser aus Holz mit Ponal dazu führt, dass der Leim nach 2 Jahren nicht mehr hält, sofern die Gebäude ganzjährig im Freien stehen.



Das hat mich doch sehr getroffen, da ich dieses Jahr mit meinem Bahnhof angefangen habe, Buchenholzleisten und eben Ponal.



Ich würde mich ja vor Wut in den Hintern beissen, wenn mein schon jetzt geliebter Bhf. in sich zusammen fällt.



Sagt mir bitte, womit ich dann kleben soll, falls die o. g. Aussage stimmt.



Es grüsst



ein sehr beunruhigter



Andreas


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Ponal - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt