banner

RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaEPL-Selbstbau21 Beiträge
AutorDaniel, Frutigen (CH) / 41705
Datum12.11.2004 10:49      MSG-Nr: [ 41705 ]7531 x gelesen

Werte Foristen!



Manch einer wird sich beim Lesen meiner Frage kugeln vor lachen, trotzdem:



Wer kann mir blutigem Anfänger beschreiben, wie ich EPL-Antriebe schalten kann, ohne auf die platzraubenden LGB-Schaltpulte zurück greifen zu müssen. Ich will ein Gleisbildschaltpult aufbauen aber eine Fahrstrassenschaltung muss es ja nicht gleich sein.



Bitte denkt dran, dass ich auf dem Gebiet der Elektronik noch sehr unbewandert bin, dasselbe aber gerne weiter erforschen würde.



Bin dankbar für jeden Tip.



Ihren Antworten sehe ich mit Interesse entgegen, besten Dank!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


EPL-Selbstbau - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt