banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaTran...2 Beiträge
AutorOliver Bollmann, DDorf / 41708
Datum12.11.2004 13:04      MSG-Nr: [ 41708 ]3484 x gelesen

Moin !



Wer kann mir sagen, welchen "Charakter" der Dieselsound GE80Di von TRAN hat? (Kategorien: z.B. modern oder alt - groß, mittel oder klein... )



Da ich innen fahrender Spaßbahner bin, habe ich meiner Billig-Capito die Pantos amputiert und möchte das Dach etwas einrußen, damit´s nach einer großen modernen Diesellok aussieht. Und jetzt such ich den passenden Dieselsound dazu, der eher etwas moderner klingen sollte als der 65002 von LGB. (-der passt besser zu meiner V51)



Werde ich da mit dem TRAN glücklich? Oder hat jemand einen anderen kostengünstigen Tipp für mich?

200 EUR für ESU oder DIETZ ist mir definitiv zu teuer...



Und überhaupt: wie ist der TRAN denn sonst so?



Ein schönes WE - auf der einen oder anderen Veranstaltung -

Oliver




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Tran... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt