banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaProg von LGB Weichendecoder8 Beiträge
AutorStefan Larsson, Kumla, Schweden / 41726
Datum13.11.2004 17:55      MSG-Nr: [ 41726 ]3915 x gelesen

Hallo!



Ich bin der Stefan aus Schweden, und möchte gern fragen ob jemnd das gleiche Probleme hat wie wir haben mit prog Weichendecoders.



Ich versuche mit eine UniversalHandy 55015p zu programmieren. Lokadresse

sind keine Probleme, aber mit Weichen geht es nicht so gut.



Wenn ich in Beschreibung von Handy lesen, steht es das Programmierung aller decoder erfolgt nach dem selben Schema. Wenn mann die Handy für programmierung anschliessen kommt C-- in die Anzeige usw. Aber wenn ich in Beschreibung von Weichendecoder (Seite 12) lesen steht es das die Anzeige P-- zeigt. Wir habe alles mit die farbige Kabeln richtig angeschliessen und auch eine Brücke in PROG. Dann gibt es immer C-- im Fenster nie P--. Und wann ich versuche zu Programmieren steht es also C--, ich schreibe 01 (für CV1), es kommt eine "d" und dann schreibe ich gewünschte Adresse zB 5, und drucke rechte Pfeiltaste, und nach einige Sek haben wir nochmals C-- im Fenster (was hoffentlich bedeutet das Programmierung ist fertig). Aber dann kommt das Problem. Wenn ich versuche Weichen zu steuern, sind wir immer zurück zu erste Adressraum 1-4. Wir haben einige Weichendecoder und habe mit alle versucht, und mit alles funktioniert es gleich.



Hat jemand eine Idee welche Fehler wir machen?



Lokadress programmieren und mit Loks fahren mit das Handy funktionert 100%, und Weichen steuern im Adressraum 1-4 funktioniert auch mit Handy zum 100%.



Frohe mich sehr um alle mögliche Tipps zu haben.



Stefan in Schweden


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Prog von LGB Weichendecoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt