banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaWerbelok als Foliendruck3 Beiträge
AutorOliver Bollmann, DDorf / 41813
Datum17.11.2004 12:25      MSG-Nr: [ 41813 ]3217 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe vor, meine Billig-Capito-Lok in eine Werbelok einer großen äußerst norddeutschen Brauerei umzubauen. Dazu möchte ich aktuelles Werbematerial der Brauerei auf Klebe-Folie ausdrucken lassen und so die Lok vollflächig "umlackieren".

Die glatten geraden Seitenflächen sind ja nicht das Problem, aber was mache ich mit dem diffizilen Fensterbereich und den Türen??? Das müsste ich ja quasi die Folie in Wanddicke nach innen umkrempeln usw.- ich fürchte, das sieht mies aus.

Kann mir jemand sagen, ob ich eine Chance habe, das irgendwie mit vertretbarem Aufwand zu realisieren? Wer hat Ideen dazu? Hat jemand so etwas schon mal gemacht?



Vielen Dank für´s Mitdenken...!

herzliche Grüße

Olli


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Werbelok als Foliendruck - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt