RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaLCE - Fahrgestell4 Beiträge
AutorMichael (Micha), Seifersdorf / 41838
Datum17.11.2004 23:25      MSG-Nr: [ 41838 ]3636 x gelesen

Hallo Foristen,



ich suche für meinen 8-teiligen LCE das antriebslose Drehgestell, welches im 2. Fahrzeugkopf vorhanden ist.

"Dieses" Teil hatte ich verschenkt und erst im Nachhinein bemerkt, daß bei solch einer Einheit (6 Wagen und 2 Triebköpfe) bei einem plötzlichen Stop, das hintere Antriebsteil "ausgleist".



Ich will nun den vorderen "Triebkopf" mit zwei Antriebseinheiten versehen, ähnlich wie einer "zweimotorigen Lok".



Der MCE (Mühlen-City-Express) darf bei den jungen Besuchern meiner Anlage "nicht mehr fehlen", - ansonsten gibt es Proteste !!



(Eine Dampflok "akzeptieren" kleine Kinder gar nicht mehr und "Züge der RhB" werden als "ICE" betittelt.)



Traurig - aber wahr.



Wenn einer von Euch noch so ein "antriebsloses Drehgestell" hat würde ich es gern abkaufen.



MfG - Micha


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


LCE - Fahrgestell - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt