banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaAnschluss HE11 in LGB RhB Ge 6/69 Beiträge
AutorFrançois Vorburger, CH-Ebmatingen / 41843
Datum18.11.2004 10:54      MSG-Nr: [ 41843 ]4293 x gelesen

Hallo,



ich habe gestern meine LGB RhB Krokodil Lok geöffnet, um einen Heller HE11 Deocoder einbauen zu können.

Scheinbar habe ich eine alte Lok, denn da drin gibt eine keine Platine mit Lötfahnen, sondern nur ein Kabelverhau.

Ich habe festgestellt, dass aus dem Motorblock nur drei Kabel herausgezogen sind, eines geht an einen Schleifer, ein anderes geht zum Motor und das dritte ist ein gemeinsamer Anschluss an Motor und Schleifer.



Die grosse Frage is nun, ob und wie ich diese 3 Kabel an die 4 entsprechenden Anschlüsse am Decoder anschliesse.



Ich bin dankbar für jeden Hinweis.



Gruss,

François Vorburger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Anschluss HE11 in LGB RhB Ge 6/6 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt