RubrikGleisbau zurück
ThemaGartenbahn Team und Edelstahlweichen45 Beiträge
AutorOttmar, Schwelm / 41862
Datum19.11.2004 17:46      MSG-Nr: [ 41862 ]27760 x gelesen

Hallo zusammen,



leider habe ich eine nicht so schönes Erlebnis gehabt. Zur Einstimmung erst mal die ganze Geschichte:



Ich habe vor ein paar Wochen bei einem GBF Sponsor zwei Kurvenweichen bestellt. Wie verabredet, habe ich dann montags drauf direkt konventionell via Überweisung am Bankschalter, damit nachweislich die Vorauszahlung an das Gartenbahn Team (Stephan Strub) überwiesen. Ab Mittwoch schneite mir dann täglich eine Mahnung in mein Mail-Account. Freitags sogar dann zweimal - zum Teil in einem recht rüden Ton geschrieben. Jedesmal habe ich dann glaubwürdig darauf hingewiesen, das ich die Überweisung schon getätigt habe und es eigentlich um eine Vorauszahlung ginge und der Lifertermin erst in der übernächsten Woche samstags geplant wäre.



So weit so gut, oder besser unter dem Thema nervig abzuhandeln.



Montags drauf kam dann kurz und bündig die Einzahlungsbestätigung...





... in der darauffolgenden Woche in Köln sollte ich dann Samstagabend meine Weichen in den Händen halten können, dreimal darf geraten werden was ich nicht hatte...



Daraufhin wurde ich dann mehrfach telefonisch vertröstet, so blieb mir nichts anderes übrig als eine definitive Lieferfrist zu setzen oder alternativ eine Rückzahlung zu bekommen. Trotz mehrfacher Versprechungen warte ich bis heute vergeblich auf meine Weichen oder mein Geld...



Jetzt könnte man argumenteren, dass die Frist zu kurz war, aber in Anbetracht der Mahnungen und der Schärfe der Texte die über mich hereinfielen, bin ich nicht bereit ein solches Verhalten zu akzeptieren, oder wäre es Euch anders ergangen?





So kommen wir zum eigentlichen: Es wäre nett, wenn sich diejenigen bei mir melden würden, die in Schkeuditz Weichen bestellt oder sonst irgendwie bei Stephan Strub Weichen bestellt und angezahlt haben und bis heute vergeblich darauf warten.



Vielen Dank



Gruß Ottmar


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Gartenbahn Team und Edelstahlweichen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt