banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaAirbrush oder Spraydose?4 Beiträge
AutorOliver Bollmann, DDorf / 41939
Datum22.11.2004 09:48      MSG-Nr: [ 41939 ]3919 x gelesen

Moin !

Wie bereits erwähnt, will ich meine Capito in eine Brauereilok umlackieren. Da ich mit bedruckten Folien sowieso nur die glatten Flächen richtig hinbekomme, kann ich gleich neu lackieren.



Meine Frage:

Lohnt sich überhaupt für das Lackieren so ein REVxxx--Airbrush-Startset für 30 Euronen oder soll ich für eine (!) Lok lieber nur zur Spraydose greifen. Da ich kaum meine Freude am detallierten Airbrushen entwickeln werde, sondern es zur Zeit mir nur um Flächen geht - und erst später vielleicht mal darum, Fahrgestelle etwas anzurosten...



Da bleibt dann noch die Frage, welche Lacke man bei Spraydosen überhaupt nehmen darf, damit ich nicht hinterher eine aufgelöste Lok mein Eigen nenne... Autolacke?



Viele Grüße

Oliver


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Airbrush oder Spraydose? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt