RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaHSB Lok auf Innenanlage Fahrtbericht21 Beiträge
AutorIngo8 S.8, Bornheim / 41953
Datum22.11.2004 14:52      MSG-Nr: [ 41953 ]10433 x gelesen

Hallo Zusammen !



ich habe am letzen Freitag 19.11 meine HSB Lok mit Sound bekommen.

erster Eindruck : total begeistert klasse Sound und Optik

nun ich musste erst einmal meine Innenanlage umstricken da die Lok

im Radius 1 ( ja ja ich weis aber ist nunmal ne Innenanlage ) an der Wand anschlägt. Nach ein paar Umbauten Dampft sie nun Ihre Runden, einziges Manko : das erste der fünf Kuppelräder springt in der Doppelkreuzungsweiche und in der R1 Weiche beim rechtsabbiegen raus und hüpft anschließend wieder rein. Erste Diagnose : das Kuppelrad lässt sich nur einseitig weit genug in Achsrichtung verschieben in die andere Richtung ( bei Rechtsfahrt ) bleibt es an den Bremsbacken hängen, muss ich mal was basteln ansonsten eine TOP LOK.



was habt Ihr schon für Erfahrungen ??( im sinne des Wortes )



Grüße



Ingo


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


HSB Lok auf Innenanlage Fahrtbericht - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt