RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDCX80 - Probleme7 Beiträge
AutorRonn8y _8., Germany / 42053
Datum26.11.2004 09:43      MSG-Nr: [ 42053 ]3070 x gelesen

Hallo



Ich habe mir nun seit kurzen 2 DCX80 von Tran zugelegt. Und leider auch so ein Paar Probleme. Im Großen und Ganzen funktioniert der Decoder ganz gut. Die "Grundfunktionen" laufen super. Wo ich jetzt Probleme habe sind die weitern Funktionsausgänge zu erreichen. Also kurz gesagt, Licht vorn Licht hinten und F1 (was bei dem DCX F2 ist) funktionieren Super. Nun hat das gute Stücke aber noch weiter Ausgänge die ich ja auch gern Nutzen würde. Und genau das bekomm ich nicht auf die Reihe. Egal welchen ich versuche anzusprechen es passiert nix.

Ich benutze ein MZS der 1.Serie + Lokhandy 55015

Zum Programmieren hab ich noch das PC Modul 55045 womit das ja eigentlich ohne Probleme geht da ich ja jeden CV´s direckt erreiche. Also auch die die nicht mit der "LGB-Norm" übereinstimmen. Wenn ich die Werte ändere und in den Decoder schreibe und im Anschluß wieder auslese stimmen die Daten auch überein. Aber nix Passiert. Bekomme einfach kein Singnal an F3 bis ....



Gibt es eigentlich einen Übersichsliste der einzelnen CV´s von Tran... hab auf der HP nur die Anleitung gefunden und die is ja nu nicht so toll.



Gruß Ronny






Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


DCX80 - Probleme - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt