banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSchmalspur Dampftriebwagen22 Beiträge
AutorGerhard Albrecht, Leipzig / 42067
Datum27.11.2004 15:37      MSG-Nr: [ 42067 ]15934 x gelesen

Hallo Echtdampfer und Stromer,



ich beschäftige mich mit dem Bau von Echtdampflokomotiven und suche aus diesem Grund Unterlagen, Informationen und Hinweise zu schmalspurigen Dampftriebwagen europäischer Bahnen. Besonders interessieren mich Bilder, Zeichnungen techn. Daten oder Literaturhinweise zum Thema. Wer kann und will mir helfen?



Viele Grüße Gerhard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Schmalspur Dampftriebwagen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt