banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDigitale Weichensteuerung3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8K., Weingarten / 42156
Datum01.12.2004 22:10      MSG-Nr: [ 42156 ]3013 x gelesen

Hallo zusammen,

dies ist mein 1. Beitrag hier.

Ich habe eine ganz einfache Ausgangssituation! 1 LGB-Minianlage bestehend aus 1 digitalen Lok, die von der Intellibox gesteuert wird und 3 handbetriebene Weichen. Ich weiß, das ist übertrieben, aber egal.

Nun habe ich mir vor 2 Jahren ( das ganze lag etwas brach) für die Anlage die LGB-Weichenantriebe 12010 besorgt, jedoch bisher noch nicht ausgepackt. Diese Weichenantriebe möchte ich jetzt in die Anlage integrieren.

Was benötige ich, um diese Weichenantriebe digital zu anzusteuern?

Ich danke euch für eure Antworten,

Christian Kopmann


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Digitale Weichensteuerung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt