RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaBallenberg Zahnraddampflok 2047117 Beiträge
Autorbrockmann,rainer, ulm / 42237
Datum05.12.2004 19:07      MSG-Nr: [ 42237 ]8002 x gelesen

hallo in die runde



ich versuchte ab sommer eine 20471 zu kaufen und fand sie in meinem umkreis nicht mehr im laden, eine bestellung endete, mit werkseitig ausverkauft. Diese lok hatte nie die bekannte lehmann sanduhr erhalten, und erschien auch nicht in einer auslaufliste.

ich bat einen bekannten händler auf dem gebraucht markt für mich fündig zuwerden, kein erfolg und er riet mir ab, sie käme vermutlich mit einem neuen getriebe auf den markt.

die letzte sichtbare fahrprobe in friedrichshafen (nov,)war auch nicht überzeugend, bei talfahrt ruckelte die komposition stark. ich dachte an den dauerbetrieb,

doch die heutige aussage wegen dem neuen getriebe macht mich stutzig.



auf der anderen seite müsste sie ja gerade dann gebraucht zu haben sein wenn sie nicht befriedigt !



hat jemand mit der maschine erfahrung?



fragt rainer aus ulm


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Ballenberg Zahnraddampflok 20471 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt