banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaOstsächsisches Gartenbahntreffen3 Beiträge
AutorMicha, Wachau / 42246
Datum06.12.2004 02:22      MSG-Nr: [ 42246 ]3122 x gelesen

Liebe Freunde,

liebe Gartenbahner die mich noch nicht kennen,



Hiermit möchte ich (vorab) bekannt geben, daß das "Ostsächsische Gartenbahntreffen - an und in der Marienmühle" ab 2005 in dessen Bereich nicht meht stattfinden wird.



Finanzielle Gründe zwingen mich den Betrieb aufzukündigen.

Es tut mir wahnsinnig leid dies verkünden zu müssen aber ich sehe nicht ein, nur Sklave meiner Bank,des Finanzamtes und meiner Gemeinde zu sein!



Habe seit 3 Jahren keinen (Lohn) entnommen und habe 2003 mit 10 TE Minus "abgeschlossen".

Ist das ein Leben ?



Ich höre auf, mit meinem Betrieb und suche mir mit "58" einen neuen Job.



Ihr hört von mir - irgendwann -, wo in Sachsen die größte Freilandgartenbahn entsteht und dort "in Zukunft" das Ostsächsische Gartenbahntreffen stattfindet.



Mit herzlichen, gartenbahnerichen

und freundlichen Grüßen



- Euer Micha


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.010


Ostsächsisches Gartenbahntreffen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt