RubrikGebäude zurück
ThemaHilfe, Bahnhof SURAVA der RhB3 Beiträge
Autoredy fischer, Luzern / 42310
Datum07.12.2004 23:04      MSG-Nr: [ 42310 ]3194 x gelesen

Hallo

Modellbahner der grossen Spuren. Ich baue den Bahnhof Surava und bin mir in Details nicht sicher. Meine geschossenen Fotos zeigen das, was ich suche zu wenig genau. Stellwerkdetail (Stellwerkhäuschen), mit Fenstern und Türe suche ich, sowie eine Totalaufnahme von allen Seiten. Ich habe von den Details viele Bilder gemacht, muss nun aber feststellen, dass die aussagekräftigen Übersichtsfotos fehlen. Wer könnte mir weiterhelfen entweder mit Fotos oder Links zu Bildern des Bahnhof Surava.

Herzlichsten Dank für eure Hilfe, denn jetzt ist ja wieder Bastelzeit.



Gruss aus dem warmen Hobbykeller Edy


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Hilfe, Bahnhof SURAVA der RhB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt