banner

RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaLGB Gleise - was für Loks?4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8K., Weingarten / 42352
Datum09.12.2004 17:35      MSG-Nr: [ 42352 ]4054 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe momentan eine wirklich kleine Anlage von LGB. Jetzt habe ich vor, diese Anlage auszubauen. Muss ich dafür zwingend LGB-Loks nehmen? Ich habe in einem Gartenbahn-Magazin zum ersten Mal erfahren, dass es Hersteller wie accucraft u.a. gibt. Kann ich solche Loks auch auf einer LGB-Anlage fahren lassen? Was ist zu beachten? Sind Fremdherstellerwaggons kompatibel mit LGB-Loks? Welche Hersteller von G-Bahnen gibt es denn?

Über Antworten ( gerne auch in Form von Internetadressen ) würde ich mich freuen. Danke schon mal,

Christian Kopmann


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


LGB Gleise - was für Loks? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt