banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaDas Mass ist voll !7 Beiträge
AutorDieter Bartels, Kisdorf / Südholstein / 42370
Datum10.12.2004 00:26      MSG-Nr: [ 42370 ]4060 x gelesen

Guten Abend oder auch Guten Tag liebe Forumfreunde.



Das Mass ist jetzt aber wirklich voll. Das Forum ist wieder mal auf so ein tiefes Niveau gesunken, dass ich Jürgen Mayer hier offen raten würde endlich einzugreifen. Was sollen bloss die Erstleser mit ihren Einsteigerfragen für einen Eindruck von diesem einstmals inhaltlich so guten Forum bekommen. Die Hersteller betiteln dieses doch ohnehin nur noch als eine Gruppierung von "Spinnern und Chaoten".

Ich möchte nicht mehr dazugehören und werde keine weiteren Beiträge schreiben. Die Meisten kennen mich inzwischen per E-Mail Kontakt oder haben mich schon besucht. Mit ihnen werde ich im direkten Kontakt mein Fachwissen und meine Erfahrungen weiter austauschen.Allen diesen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude mit diesem Hobby.

Als Sponsor kündige ich hiermit ebenfalls um nicht mehr dazu zu gehören.

Jurgen lösche bitte das Nordlandbahn-Banner

Evt. macht die doch besinnliche Weihnachtszeit einige Schreiber etwas nachdenklicher.

Man trifft sich mal wieder.



Letzte Grüsse aus Kisdorf

Dieter B.



www.schauanlage@nordlandbahn.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Das Mass ist voll ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt