banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaHarz-QUER-Bahn88 Beiträge
AutorRüdiger Pflips, Wangerland-Hooksiel / 42374
Datum10.12.2004 08:45      MSG-Nr: [ 42374 ]56174 x gelesen

Hallo in die Runde!

Ich möchte mit einem neuen Thema einmal wieder zum eigentlichen Sinn und Zweck dieses an und für sich tollen Forums zurückführen. Seit einige Tagen läuft die "dicke Harzerin" auf meiner Anlage und ich muss sagen: ein tolles Modell mit kleinen Zicken. Das Entgleisen wurde duch Austausch einer von LGB gelieferten Ersatzachse eliminiert. Aber, daß der Lokkasten nach einer Kurvendurchfahrt schief/quer weiterläuft ist bei einem solch teueren Modell unbefriedigend. Habt Ihr die gleiche Beobachtung gemacht und hat vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden?

Auf einen Fachmännischen Rat, der sich in der Weihnachtszeit umsetzen liesse freut sich

Rüdiger,

der Allen bei dieser Gelegenheit ein schönes Fest mit vielen zu unserem Hobby passenden Geschenken wünscht!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Harz-QUER-Bahn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt