RubrikElektrik Digital zurück
ThemaZIMO MX69 - wurden Funktionen gestrichen?3 Beiträge
AutorRolf8 A.8, Meldorf / 42404
Datum11.12.2004 12:51      MSG-Nr: [ 42404 ]2468 x gelesen

Hallo Forum-Freunde,



als ich mir eben die PDF-Bedienungsanleitung des neuen ZIMO-MX69 durchgelesen habe ist mir aufgefallen, daß die von mir so geliebte Separate Geschwindigkeitskennlinie für die Geräuschversorgung nicht mehr im Funktionsumfang des MX69 zu sein scheint. Mit Hilfe dieser Kennlinie war es möglich beim MX66M und MX66V an einem Pin der Funtionsausgänge eine geschwindigkeits- oder lastabhängige, anpassbare Spannung für das Geräuschmodul zu erzeugen. Eine hervorragende Sache um Dieselelektrische Loks mit vorbildlichem Geräusch zu fahren. Weiß jemand genaueres?

Leider scheint der MX66M und MX66V ja auch nicht mehr lieferbar zu sein.



Rolf


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.013


ZIMO MX69 - wurden Funktionen gestrichen? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt