RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaWünsche eine schöne Weihnachtszeit!2 Beiträge
AutorRolf8 A.8, Meldorf / 42411
Datum11.12.2004 18:03      MSG-Nr: [ 42411 ]2072 x gelesen

Hallo Forum-Freunde,



einer der vielen Gründe, warum ich meine Frau so liebe, ist die Tatsache, daß sie voll hinter meiner Modellbahnleidenschaft steht. So hat sie mein Hobby in Ihre Weihnachtsdekoration mit einbezogen und mir einen tollen Adventskalender gestaltet.















In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und auch schon mal einen guten Rutsch!



Rolf


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.009


Wünsche eine schöne Weihnachtszeit! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt