RubrikElektrik Digital zurück
ThemaWas ist das für ein Decoder?9 Beiträge
AutorPeter Böhmer, Niederrhein / 42428
Datum13.12.2004 09:01      MSG-Nr: [ 42428 ]3444 x gelesen

Hallo Kollegen,

ich habe beim Zerlegen einer kleinen LGB-Lok gleich den nachgerüsteten Decoder mit zerlegt. Leider sind mir die Kabel an den Lötstellen abgebrochen. Trotz aufwendiger Suche konnte ich den Hersteller bzw. Decodernamen nicht feststellen. Bevor ich anfange zu basteln hoffe ich jemand von Euch kennt das Teil bzw die Anschlußbelegung.





Gruß vom Niederrhein

Peter Böhmer


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Was ist das für ein Decoder? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt