RubrikGartenbahn im Internet zurück
Themadie Finger von LGB...8 Beiträge
AutorSimon, Hessen / 42442
Datum13.12.2004 17:56      MSG-Nr: [ 42442 ]4289 x gelesen

stecken auch überall drin :) :

bei Wikipedia (das ist die freie Enzyklopädie, die darauf aufbaut, dass jeder Beiträge erstellen und editieren kann, auch anonym; funktioniert ganz gut) gibt es auch einen Artikel LGB, wie ich neulich festgestellt habe. Vorhin habe ich mal ergänzt, dass sich inzwischen auch eine kleine Gruppe Selbstbauer gebildet hat, die mit Maßstab und ähnlichen Dingen an LGB naja... "nicht einverstanden" sind, weil es da doch schon relativ häufig Abweichungen gibt, und spekuliert, woraus sich das ergibt (Kombination der Vorbildspurweiten; Standarisierung von Antriebsteilen etc)...

Also natürlich sachlich, nicht jetzt irgendwie total abwertend... aber schon eben die Feststellung, dass LGB-Modelle nicht unbedingt immer als Modell betrachtet werden können.

Jetzt, ich weiß nicht, wie lange, aber es wird vielleicht maximal 2 Stunden her sein, habe ich spaßenshalber nochmal geguckt, jetzt ist diese Ergänzung schon wieder gelöscht.

Und was lernt man daraus: :D? LGB hat seine Finger überall im Spiel... und eine gute PR-Abteilung.

Gruß, simon


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


die Finger von LGB... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt