RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaRegner DG264 Beiträge
AutorMichael Dauber, z. Zt Berlin / 42456
Datum14.12.2004 10:23      MSG-Nr: [ 42456 ]3935 x gelesen

Hallo,

bin gerade dabei meine neue Lok zu montieren und auch gleich etwas zu verfeinern. Deshalb such ich erstmal einen passenden Lokführer. Kennnt jemand diesen Herrn?



Ausserdem suche ich noch nach einer passenden Lampe als Frontscheinwerfer, da die Jungs in meinem Steinbruch schon morgens früh anfangen und nicht im dunkeln fahren wohlen.



Danke für eure Vorschläge



Gruß aus Berlin



Michael


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Regner DG26 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt