RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDecodereinbau in Krokodil 204005 Beiträge
AutorSven Guenther, Sachsen / 42461
Datum14.12.2004 19:04      MSG-Nr: [ 42461 ]2897 x gelesen

Hallo,



ich habe noch ein altes Modell des 20400 Krokodil. Entsprechend den Hinweisen von www.beathis.ch habe ich einen Dietz DLM2E Dekoder eingebaut. Dipschalter sind alle auf off.



Nun aber das Problem. Die Lok fährt nur in eine Richtung. Lokadresse vergeben geht auch nicht. Nur die voreingestellte Adresse 03 erkennt er. Der Lichtwechsel in beide Richtungen geht jedoch.



Was habe ich falsch gemacht? Oder ist der Decoder defekt??? Muss man evtl. die Loksteckdosen tot legen? Wen ja wie?



Hilfe??? Vielen Dank schon mal vorab.



Grüsse



Sven Günther


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.010


Decodereinbau in Krokodil 20400 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt