RubrikEchtdampf zurück
ThemaWer kennt das Gasregulierventil der Anna (von Beck) ?3 Beiträge
AutorRolf Thör, Aachen / 42463
Datum14.12.2004 20:50      MSG-Nr: [ 42463 ]6506 x gelesen

Hallo liebe Live Steamer,



ich bin seit vier Wochen glücklicher Besitzer einer Anna. Das ist aber leider keine Garantie auch fahren zu können! Das Gasregulierventil ist nicht dicht, ich kann die Gasmenge zum Brenner nicht regulieren. Inzwischen habe ich die Spindel ausgebaut und festgestellt, dass es scheinbar nicht reicht, die Dichtung auf der Spitze zu ersetzen!!??

Wer weiss was und kann mir helfen??




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Wer kennt das Gasregulierventil der Anna (von Beck) ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt