banner

RubrikGebäude zurück
ThemaPola Windmühle9 Beiträge
AutorThomas Denk, Simmozheim / 42493
Datum17.12.2004 14:56      MSG-Nr: [ 42493 ]8094 x gelesen

Ich habe eine Pola Windmühle 330090 gebraucht erstanden. Leider ist der Motor defekt. Der Motor ist noch aus Pola-Zeiten und wird heute von Faller so nicht mehr zur Verfügung gestellt. Faller empfiehlt daher den Umbau auf den neuen Motor. Hierzu muss natürlich Halterung etc. komplett neu aufgebaut werden. Gibt es jemanden der mir sagen kann, wer der Hersteller des bisherigen Motors (PO0700090) war, oder welcher Motor hier auch passen würde.



Danke


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Pola Windmühle - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt