banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLENZ Gold Dekoder104323 Beiträge
AutorBernd Schroller, Hamburg / 42528
Datum19.12.2004 10:49      MSG-Nr: [ 42528 ]2623 x gelesen

Hallo zusammen,



ich habe mir aus dem Umbausatz von Bertram Heym und einer LGB OTTO eine Feldbaulok KLEINE BERTA gebaut. Den Umbausatz kann ich wirklich empfehlen.



Dazu habe ich folgende Fragen:



1. Ist der Dekoder mit 1,0 bzw 1,8 Ampere ausreichend? Nach meinem technischen Verständnis müßte er das sein.



2. Leider finde ich nicht die Abmessungen von dem Dekoder. Mir steht eine Einbauhöhe von 8mm und eine Einbaubreite von 32mm zur Verfügung. Paßt der Dekoder da rein?



3. Gibt es andere - preiswerte - Alternativen?



Über einige Anregungen würde ich mich freuen.



Einen schönen Gruß aus dem kalten Hamburg



Bernd


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


LENZ Gold Dekoder10432 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt