RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLok zu langsam4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8K., Weingarten / 42535
Datum19.12.2004 16:43      MSG-Nr: [ 42535 ]4141 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Folgendes: Ich habe meine Minianlage nun etwas ausgebaut. Ich habe 2 Loks + 1 Intellibox: 1 Stainz + 1 neue 20232 von LGB ( UP ). In die Stainz habe ich vor 2 Jahren einen LGB 55020 Decoder eingebaut. Die Lok funktioniert wunderbar.

In die neue Lok habe ich einen neuen 55021 LGB Decoder eingebaut. Sie läuft jetzt zwar, aber viel zu langsam. Analog geht sie ab wie die Post. Was muss ich anstellen, dass die Lok schneller fährt? Ich habe schon viele CV's geändert - und dann wieder alles rückgängig gemacht - aber nichts hilft. Ich habe den Decoder auf Adresse 3 belassen, die Stainz läuft auf Adresse 1. Lichtfunktionen gehen natürlich auch nicht, aber das ist erst einmal zweitrangig...

Noch was Witziges, bei dem ich selber als Anfänger auch nicht weiter weiß: In den Tender habe ich ebenfalls den 55021 eingebaut. Ich kann ihn jedoch nicht programmieren. Die Intellibox sagt beim Programmieren "Keine Lok". Wie stelle ich das denn an? Und wenn ich dann mit der Stainz fahre, kommt der Sound aus dem Tender der UP; obwohl die LGB Decoder eine Voreinstellung von Adresse haben müssten. Ist ja nicht Sinn der Sache.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Christian Kopmann


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Lok zu langsam - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt