banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaGartenbahn-Anlage in Goldau3 Beiträge
AutorHelmut, Steinfurt / 42558
Datum20.12.2004 12:17      MSG-Nr: [ 42558 ]3799 x gelesen

Zwei Fragen an die schweizer Kollegen im Forum.



Ich habe im Juni den Tierpark in Goldau besucht. Da ist mir aufgefallen, dass in einem an den Tierpark angrenzenden Garten in der Nähe des Eingangs eine Gartenbahn zu sehen ist. Weiß jemand etwas über die Anlage?



Ebenfalls in Juni bin ich auf der Rigi gewesen. Bei der Fahrt von der Rigi nach Vitznau gab es unmittelbar neben der Strecke die Ruine einer Gartenbahn zu sehen. Kann jemand dazu etwas sagen?



Freundlichst



Helmut




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Gartenbahn-Anlage in Goldau - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt